KINDER & JUGEND

Im TC Wulferdingsen liegt ein besonderer Fokus auf der Förderung und Betreuung unserer Jugendlichen. Egal ob sie als Hobbyspieler einfach nur Spaß am Tennissport haben oder als ambitionierte Mannschaftsspieler ihre Fähigkeiten weiterentwickeln möchten – bei uns ist jeder junge Spieler herzlich willkommen und wird entsprechend unterstützt.

Unser Jugendprogramm umfasst eine Vielzahl von Angeboten, die darauf abzielen, die Talente unserer jungen Mitglieder zu fördern und ihre Leidenschaft für Tennis zu vertiefen.

Wir sind stolz darauf, ein umfassendes Jugendprogramm anzubieten, das es jungen Menschen ermöglicht, ihre sportlichen Fähigkeiten zu entwickeln, neue Freundschaften zu knüpfen und Teil einer lebendigen Tennisgemeinschaft zu sein. Wir freuen uns darauf, weitere junge Talente bei uns im TC Wulferdingsen willkommen zu heißen und sie auf ihrem Weg im Tennissport zu begleiten.

KINDER- UND JUGENDTENNIS IN BAD OEYNHAUSEN

Tennisverein in Bad Oeynhausen Wulferdingsen

Training

Wöchentliches professionelles Training für Kinder und Jugendliche: Unter der Anleitung erfahrener Trainer erhalten die jungen Spieler regelmäßiges und qualitativ hochwertiges Training, das auf ihre individuellen Bedürfnisse und Fähigkeiten zugeschnitten ist.

Kooperationen

Kooperation mit Kindergärten und Grundschulen: Um den Tennissport bereits in jungen Jahren bekannt zu machen und das Interesse der Kinder zu wecken, kooperieren wir eng mit örtlichen Kindergärten und Grundschulen. Durch gemeinsame Aktivitäten und Veranstaltungen möchten wir den Nachwuchs für Tennis begeistern.

Förderung

Finanzielle Förderung im Leistungs- und Breitensportbereich: Wir unterstützen unsere Jugendlichen nicht nur durch Training, sondern auch finanziell. Dies beinhaltet Unterstützung sowohl im Leistungssport für besonders talentierte Spieler als auch im Breitensportbereich, um sicherzustellen, dass alle Kinder die Möglichkeit haben, am Vereinsleben teilzunehmen.

Aktionen

Viele Aktionen wie z.B. „Tag der offenen Tür“ oder Schnupperkurse: Neben dem regulären Training organisieren wir regelmäßig besondere Events wie den „Tag der offenen Tür“ oder Schnupperkurse, bei denen Kinder und ihre Eltern die Möglichkeit haben, unseren Verein kennenzulernen und erste Erfahrungen auf dem Tennisplatz zu sammeln.

ZWEITMITGLIEDSCHAFT IM TCW

Ab sofort möglich: Die Zweitmitgliedschaft im TCW!

Ab diesem Jahr haben alle Tennis-Enthusiasten die Chance, sich als Zweitmitglied beim Tennisclub Wulferdingsen zu registrieren und dabei von reduzierten Beiträgen zu profitieren.

Die einzige Voraussetzung ist, dass man bereits Mitglied in einem anderen deutschen Tennisverein ist.

Weitere Details sind im Bereich „Downloads“ der Beitragsordnung zu finden.

LUST AUF TENNIS BEKOMMEN?

Tennisverein in Bad Oeynhausen Wulferdingsen Tennisschläger