DIE HOBBYRUNDE

jeden dienstag:
Unsere Tennis Hobbyrunde

Bist du ein neues Mitglied im TC Wulferdingsen und möchtest dich in entspannter Atmosphäre dem Tennissport annähern?

Vielleicht bist du noch nicht im Verein, kennst aber bereits einige von uns und möchtest einen Blick in die Welt des Tennis werfen?

Oder spielst du schon eine Weile Tennis und bist auf der Suche nach einer lockeren Runde nach Feierabend?

EINFACH FREUDE AM TENNIS – UNSERE HOBBYRUNDE

Dann ist Dirks Hobbyrunde am Dienstagabend von 18:00 bis 19:30 Uhr genau das Richtige für dich!

Unabhängig davon, ob du ein absoluter Neuling bist, ein erfahrener Profi, weiblich, männlich, jugendlich oder Senior – bei uns ist jeder herzlich willkommen! Und nach dem Spiel gibt es immer noch genügend Zeit für ein erfrischendes Kaltgetränk 😉

Tennisverein in Bad Oeynhausen Wulferdingsen
Tennisclub Bad Oeynhausen Wulferdingsen Hobbyrunde

ÜBER UNSEREN TENNISVEREIN

3 Tennis Außenplätze

Alle Tennisplätze mit hochwertigem Aschebelag

Ruhige Atmosphäre

Unsere Anlage ist ruhig gelegen

Modernes Clubhaus

Unser Clubhaus wurde 2024 kernsaniert

Familiäres Umfeld

Bei uns herrscht ein starkes Miteinander

Ab sofort möglich: Die Zweitmitgliedschaft im TCW!

Ab diesem Jahr haben alle Tennis-Enthusiasten die Chance, sich als Zweitmitglied beim Tennisclub Wulferdingsen zu registrieren und dabei von reduzierten Beiträgen zu profitieren.

Die einzige Voraussetzung ist, dass man bereits Mitglied in einem anderen deutschen Tennisverein ist.

Weitere Details sind im Bereich „Downloads“ der Beitragsordnung zu finden.

Kinder- und Jugend beim TCW

Im Tennis-Club Wulferdingsen (TCW) ist die Förderung der Jugend ein zentraler Aspekt unseres Vereinslebens. Wir glauben fest daran, dass die Jugend die Zukunft unseres Sports und unseres Vereins repräsentiert. Unabhängig davon, ob ein Kind Tennis als Hobby ausübt oder in einer Mannschaft spielt, legen wir großen Wert darauf, dass jedes einzelne Kind die bestmögliche Unterstützung und Betreuung erhält.

Unsere engagierten Trainer und Betreuer stehen bereit, um jedes Kind individuell zu fördern und zu unterstützen. Wir bieten ein umfassendes Trainingsprogramm an, das sowohl technische als auch taktische Fähigkeiten entwickelt und gleichzeitig den Spaß und die Freude am Tennissport fördert.

Bei uns im TCW ist es wichtig, dass sich jedes Kind willkommen und geschätzt fühlt. Wir schaffen eine positive und unterstützende Umgebung, in der sich die Jugendlichen entfalten und ihr volles Potenzial entfalten können.

Egal ob Anfänger oder Fortgeschrittener, bei uns im TCW wird die Jugend gefördert und unterstützt, damit sie ihre Leidenschaft für den Tennissport entdecken und weiterentwickeln kann.

Training

Wöchentliches professionelles Tennis Training für alle Alters- und Leistungsklassen

Finanzielle Förderung im Leistungs- und Breitensportbereich

Kooperation mit Kindergärten und Grundschulen

Aktionen

Viele Aktionen wie z.B. „Tag der offenen Tür“ oder Schnupperkurse

LUST AUF TENNIS BEKOMMEN?

Tennisverein in Bad Oeynhausen Wulferdingsen Tennisschläger